Jugendtreff

buergerservice soziales jugendtreff

Jugendtreff Rohrdorf
Untere Dorfstr. 14
83101 Rohrdorf

Vorstand:
Frau Maria Haimmerer
Tel.: 08032 / 5204

stellv. Vorstand:
Herr Erster Bürgermeister Christian Praxl
Tel.: 08032 / 9564-34

 

Öffnungszeiten:
immer freitags 18.30 – 22.30 Uhr

...ratschen, Musik hören, kickern kochen, Freunde treffen,
karteln, spielen, chillen, lachen, abhängen....

Infos:
(auch Anfragen wegen Nutzung der Räume außerhalb der Öffnungszeiten)

Lucas Forstner
Tel.: 0151/21564919, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuela van der Berg
Tel.: 0151/43139398, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles in facebook unter
„Jugendtreff Rohrdorf"

oder direkt im

JUGENDTREFF ROHRDORF

Für Vermietungen der Räume gilt folgendes:

- Kaution: 150 EUR
- Gebühr: 100 EUR
- Vermietungen nur bis einschließlich 18. Geburtstag
- Vermietungen nur an ortsansässige Personen
- Gästezahl auf max. 50 Personen begrenzt
- Auch bei Volljährigkeit gilt: Unterschrift der Eltern auf dem Vermietungsvertrag

U16 Party
Samstag 23. April 2016, von 18:00 bis 22:00 Uhr - Eintritt frei

Gemeindegeschichte

Auf Moränenhügeln, östlich des Innflusses und auf den Anhöhen beiderseits der Rohrdorfer Ache, im Gebiet der heutigen Einheitsgemeinde Rohrdorf, sind Siedlungen aus prähistorischer und frühgermanischer Zeit nachweisbar. Bis zur Mitte des vorigen Jahrhunderts war der Inn noch ein sehr rauher Geselle, hatte jedoch ein mit Flößen und Schiffen befahrbares Hauptbett, viele Nebenarme und Altwasser; er durchzog ein Auengebiet von etwa zwei Kilometer breite im heutigen Ortsteil Thansau, der davon seinen Namen hat: „Tansaw" bedeutet die „Au am Tannenwald".
weiterlesen

Kontakt

wappen rohrdorf

Gemeinde Rohrdorf

St.-Jakobus-Platz 2
83101 Rohrdorf
Telefon: (08032) 9564-0
Telefax: (08032) 9564-50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!